Vergebene Suche

Gestern habe ich mir gedacht, lästiges mit nützlichem zu verbinden und die Sonne zu suchen. Also habe ich Yogo ins Auto gepackt, bin einkaufen gegangen und danach auf die Lueg gefahren. Die Lueg ist eine der unzähligen Sehenswürdigkeiten auf einem der endlosen Hügel im Emmental, die in der Regel bei Nebel häufig ein Garant für Sonnenschein ist. Leider gestern nicht, wir fanden uns im tiefsten Winter, viel Nebel und eisigem Wind wieder. Yogo hat's gefallen, mir nicht sonderlich. Wenigstens haben wir auf der ganzen Runde ausser dem Hund vom Bauernhof niemanden getroffen. Erst auf dem Parkplatz haben wir dann gleich mehrere Leute getroffen, die ebenfalls auf der Suche nach der Sonne waren. Etwas frustig war ja, dass kaum zuhause die Sonne ein ganz klein wenig hervorlugte.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0