Nicht mehr zu retten

Ich bin endgültig unheilbar vom Didgevirus befallen und wohl nicht mehr zu retten. Ich habe mir mittlerweile schon ein Reisedidgeridoo angeschafft, welches sich von 60 cm bis 190 cm ausziehen lässt. Es ist zwar aus Kunststoff, bietet aber dennoch ein paar Vorteile. Es ist wirklich handlich und praktisch zum überall mitnehmen, ist nicht schwer und ist nicht so anfällig wie ein Holzdidge. Natürlich ziehe ich die Holzdidges klar noch vor, aber so auf einer Wanderung, wenn ich nicht verzichten will, ist es wirklich eine super Alternative. Ich habe sogar noch einen Mundstückschoner genäht um den Wachs zu schonen. Das ist mein Prototyp und anhand dessen werde ich in Produktion gehen und für jedes einzelne Didge ein Einzelstück anfertigen.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0