Das war's

Das war's mit unseren Osterferien am schönen Bodensee. Unsere kleine 2.5 Zimmerferienwohnung ist zwar schnuckelig und gemütlich, aber doch trotz Heizung leider relativ kühl, so dass wir auch in Decken eingehüllt und mit mehrschichtiger Bekleidung gefroren haben. Unseren geplanten Einkaufsbummel in Konstanz haben wir rasch einmal gestrichen, nachdem wir 30 Minuten im Stau gestanden sind und noch nicht mal in Konstanz angekommen sind. Kurzerhand haben wir beschlossen, einfach einen Tag früher nach Hause zu fahren, zumal die Wetterprognosen keine Besserung versprachen. Ich bin dann auch ein Stück gefahren und hatte ebenfalls noch das Vergnügen eine Stunde im Stau vorwärts zu schleichen. Zuhause haben wir es uns dann vor einem Kaminfeuerchen gemütlich gemacht und Eishockey geschaut.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0