Waaahnsinn!!!

Gestern hat Steff zwei seiner Originaldidges aus Australien mitgebracht und mir kurz vorgespielt. Wahnsinn dieser Sound und dieses Gänsehautfeeling und schön sind sie, unbeschreiblich. Sie sind nicht bemalt, "nur" lackiert, aber von einer Qualität, da spricht man nicht mehr über den Preis. Ich möchte nicht wissen, in welchem Wert dieser Junge Didges zuhause hat. Er hat mir noch von einem Tschechen erzählt, der im Juni in Bern ein Konzert gibt, der der Hammer sein soll punkto Rhythmusspiel. Auf YouTube gibts unzählige Videos von Ondrey Smeykal und was soll ich sagen, der Typ ist von einem anderen Stern. Auf jeden Fall werde ich weiter Gas geben mit üben und spielen und wer weiss, vielleicht mache ich in ein paar vielen Jahren auch noch einen Ausflug nach Australien....

Kommentar schreiben

Kommentare: 0