Operation halbwegs gelungen

So, die Operation "Zahn" ist insofern halbwegs geglückt, dass er zwar raus ist, die Wurzel jedoch noch drinn ist. Das ist aber nicht weiter schlimm und stört ihn überhaupt nicht, falls sich keine Entzündung bildet. Er hat sich ganz passabel angestellt und das Prozedere mit Wiegen etc. brav über sich ergehen lassen. Einzig als um den Zahn ging, hat er das erste Mal in seinem Leben leicht gegen die Ärztin gedroht. Wir haben dann einfach rasch die Rollen getauscht und ich habe ihm die Schnauze geöffnet und sie konnte sich die Sache anschauen. Es war klar, dass der Zahn raus muss und raus kommt. Beim zweiten Mal hat dann der kleine Herr zwar nicht mehr gedroht, aber die Schnauze auch keinen Millimeter mehr geöffnet und ich musste ihn bestechen. Mit einem Ruck war dann der Übeltäter raus. Jetzt müssen wir nur hoffen, dass sich nichts entzündet. Und ja, abnehmen ist angesagt. Der kleine Dicke hat 1,5 kg zugenommen. Kein Wunder, letzten Sonntag hat er wieder eine ganze Packung Rapskäse erwischt und verspiesen. Ein bisschen weniger essen tut uns allen gut und gemeinsam geht es viel einfacher.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0