Nicht von dieser Welt

Zurzeit fühle ich mich wieder völlig als wäre ich nicht von dieser Welt, würde ich nicht dazu gehören. Alles ist mir fremd, erscheint unwirklich und macht mir Angst. Ja sogar ich komme mir selbst so vor. Ich ertrage es kaum, dass es mich gibt, zu sein. Ich möchte unsichtbar sein, auf jeden Fall keinen Platz einnehmen, aber es geht nicht, also versuche ich meine Umwelt auszublenden, aber auch das funktioniert nicht. All das führt zu inneren Anspannungen und einer unsagbaren Müdigkeit. Ja, mittlerweile schlafe ich wieder, aber ohne den geringsten Erholungswert. Ich bin müder als zuvor. Was tun? Aushalten und weiter kämpfen, Momente suchen und schaffen um die Gedanken und Gefühle kurzfristig auszuschalten, Energie zu tanken. Beispielsweise beim Didgen oder Schnitzen.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0