Leeres Elternhaus

Gestern haben meine Schwestern und ich uns in unserem Elternhaus getroffen um zu besprechen, wie wir weiter vorgehen wollen, jetzt wo unsere Mutter definitiv im Heim bleibt. Ist mir echt eingefahren, nach so langer Zeit wieder mal dort zu sein und irgendwie noch das "Leben" der Eltern zu spüren, als wären sie noch dort, hätte sich nichts verändert. Vieles, vieles ist wieder hoch gekommen, als wir durch das ganze Haus gegangen sind und geschaut haben, was bleiben kann und was weg muss. Vieles hängt mir auch heute noch nach und lässt mich nicht mehr los. Ich dachte, ich hätte mich schon längst emotional losgelöst, dem ist aber scheinbar gar nicht so, aber so wie wir es im Sinn haben, kommt es auf jeden Fall gut. Hauptsache ist ja, dass wir uns einig sind und es keinen Streit gibt.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0