Puzzletime

Bei diesem schönen, regnerischen Frühlingswetter ist bei uns das Puzzlefieber ausgebrochen, d.h. vor allem bei Doris. Sie hat ehrgeizig diese drei fünfhunderter Puzzle zusammengesetzt und nun zieren sie als Lohn die Wand im Treppenhaus. Ich habe kläglich versagt und war alles andere als ausdauernd. Trotzdem habe ich nun auch eines begonnen, doch ich komme nicht vom Fleck. Ich verliere mich immer wieder in Gedanken und konzentrieren kann ich mich sowieso nicht. Ich habe jedes Teil einzeln in die Finger genommen um den Rand auszusortieren und am Schluss haben dennoch vier Teile gefehlt. Was soll's, im zweiten Anlauf ist jetzt wenigstens der Rand schon mal zusammengepuzzlet und die restlichen vierhundertirgendetwas Teile folgen auch noch irgend einmal.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0