Qual der Wahl

Ich habe noch ein Geburtstagsgeschenk zu gut und durfte wählen. Also habe ich mir gedacht, ich wünsche mir wieder einmal ein Wolfs-T-Shirt. Tja, jetzt habe ich im Internet zufälligerweise eine Seite gefunden, wo etwa 50 verschiedene zur Auswahl stehen. Zwanzig davon gefallen mir gut, daraus habe ich elf gemacht, die mir sehr gut gefallen und aus diesen wiederum sechs, die einfach genial sind. Dann war ich aber endgültig aufgeschmiessen und konnte mich nicht mehr entscheiden. Nun, also, eines lasse ich mir schenken und zwei kaufe ich selber - dann müssen noch einmal drei weg. Ich habe es nicht geschafft, beim besten Willen nicht, aber zum Glück hat Doris die Aufgabe für mich übernommen. Soll ich euch was sagen? Auch sie hat sich schwer getan!

Kommentar schreiben

Kommentare: 0