Therapieprogramm

Gestern habe ich wacker gekämpft und mir mein eigenes kleines Therapieprogramm erarbeitet. Ich bin mit Yogo eine Stunde barfuss spazieren gegangen und habe dabei versucht bewusst die verschiedenen Untergründe wahrzunehmen. Ich bin auf warmem, ja fast heissem Asphalt gegangen und habe weiches Gras, kühlen Waldboden, warmen Sand, verschiedenen Kies und die eisige Emme auf mich wirken lassen. Dazu habe ich mit Yogo gespielt, der endlich ausgiebig in der Emme baden, schwimmen und tauchen konnte. Wieder zuhause habe ich mich zwar erneut zurückgezogen und geschlafen, aber das war auch notwendig, damit ich es ans Didge-Konzert geschafft habe. Es war Hammer, auch wenn ich es nicht so wirklich geniessen konnte. Der Typ hat 80 Minuten am Stück gespielt und Sachen gemacht, das geht gar nicht. Nachher war ich völlig erledigt und hatte extrem Mühe mich noch zusammenzureissen.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0