Geburtstag

Genau heute ist meine Webseite ein Jahr alt und exakt mit heute habe ich ein komplettes Jahr lang täglich (mit Ausnahme von zwei Tagen) einen Blog-Eintrag geschrieben. Somit habe ich mein persönliches Ziel erreicht. Ich danke euch allen herzlich für die Treue und Begleitung. Ich werde auch weiterhin noch Blog-Einträge verfassen, aber nicht mehr täglich, einfach wenn mir danach ist und/oder es etwas sensationnelles zu berichten gibt. Ich hoffe, ihr schaut trotzdem noch ab und an vorbei, so dass die Anzahl Besuche weiterhin stetig ein wenig steigt. Vielleicht füllt sich auch mal mein Verkaufsladen oder ihr bewundert, was ich unter Umständen wiedermal gebastelt habe. Kann auch gut sein, dass die Homepage plötzlich ganz anders daher kommt. Merci nochmals vielmals und wir sehen uns!

Kommentar schreiben

Kommentare: 0