Hallo, da bin ich wieder mal

Mir geht es grad nicht so gut, bin etwas ziemlich depressiv im Moment, aber gestern hatte ich ein kleines Zwischenhoch und habe ein bisschen was unternommen. Ich hatte die glorreiche Idee "meinen" Balkon als Schlafzimmer umzunutzen und habe kurzerhand meine Hängematte montiert. Mit einer leichten Decke bewaffnet habe ich dann auch wirklich draussen geschlafen, zwar nur drei Stunden, dann hatte ich kalt und die Schnauze voll vom auf dem Rücken liegen, aber es war schön und wahrscheinlich nicht das letzte Mal. Tagsüber haben wir zwei Spaziergänge in der Emme unternommen und heute habe ich Muskelkater. Ich glaube Yogo auch, er ist ganz sperrig bis er angelaufen ist. Hmhm, was gibt es noch zu erzählen? Ah ja, cool ist auch, dass meine Bananenpalme gleicht vier neue Triebe macht. Ihr scheint es draussen zu gefallen, sowieso gedeiht und wächst jetzt alles prächtig.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0