Neues Quartal

Jetzt habe ich es doch prompt verschlafen, dass ein neues Quartal begonnen hat, das fünfte in meiner Blog-Ära. Ich war halt auch ziemlich in der Versenkung verschwunden und drohte beinahe zu ertrinken, aber zum Glück schwamm ich in Milch und strampelte lang genug, dass ich wieder an Land springen konnte. Ihr müsst das nicht verstehen, ist ein Insider, aber wahrscheinlich habt ihr schon begriffen, was gemeint ist. Mein Problem ist nur, dass ich von einem Fass Milch ins Nächste hüpfe. Was soll's, gibt auch schönes zu berichten - ich habe eine neue Gattung Unkraut gezüchtet, passend zu Ferienträumen....

Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    Nouri (Montag, 15 Juli 2013 17:31)

    Plitsche platsche..
    da springt der frosch mal wieder..

    ..und ich, ich wedele einfach mit ;-)