Monte Comino

Heute müsst ihr wohl oder übel mit mir vorlieb nehmen, meine Frauchen sind irgendwie völlig platt und zu nichts mehr zu gebrauchen. Am Morgen sind wir nach dem Frühstück mit dem Auto zu einer sehr kleinen Seilbahn gefahren. Zusammen mit einem fremden Mann sind wir hoch über den Bäumen geschwebt. Voll cool, ich konnte sogar liegen und habe alles gesehen. Blöd nur, dass mich Angi nach dem Aussteigen nicht von dieser blöden Leine losgemacht hat. Mir doch egal, ob das ein wunderschönes Hochmoor und ein Naturschutzgebiet ist. Als es dann nicht mehr so viele Leute hatte, durfte ich gleichwohl endlich meines Weges gehen und ich habe sogar Wasser gefunden. Zwar nicht zum Schwimmen, aber dafür konnte man umso besser tauchen und sulen. Ohne einer Menschenseele zu begegnen sind wir gaaanz lange nach unten gelaufen und plötzlich bei uns zuhause angekommen. Keine Ahnung wie das geht. Zur Belohnung haben wir etwas Wassermelone gegessen, im Garten geduscht und jetzt sind wir am schlafen und erholen. Mir ist es am Wohlsten drinn auf dem kühlen Küchenboden.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0