Back at home

Wir sind gut wieder zuhause angekommen. Janosch und Pflanzen sind alle super versorgt worden. Leider hat es Reto nicht in die Spitzenränge gereicht, trotzdem hat er solide gespielt und viel profitieren und lernen können. Wir sind am Samstagabend genau vor unserem Hotel noch in den Genuss eines Seenachtsfestes und eines gigantischen Feuerwerks gekommen. War einerseits super schön und andererseits total beängstigend für mich. Ich hatte schon extrem Mühe unter den vielen Leuten und es brauchte einige Überredungskunst, damit ich draussen blieb. Und Sinn macht es ja schon gar nicht, 100'000.-- Franken in den Himmel zu schiessen und dabei viele Tiere zu erschrecken. Schön war es aber trotzdem. Yogo hat sich wacker alleine im Hotelzimmer gehalten.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0