Rückfällig!!!

Nein, nein, nicht wie ihr denkt, aber immer wenn ich wieder etwas aus der Versenkung auftauche und auch nur ein ganz klein wenig mehr Energie habe, kann ich mich in Sachen verbeissen, dass man mich besser keine Sekunde aus den Augen lässt. Und ich rede jetzt nicht vom Reitenlernen, denn das ist mehr als sinnvoll und tut mir gut, aber ich glaube ich entwickle mich zurück zum Kind oder Teenie. Doris traut sich schon kaum noch raus mit mir (grins), heute habe ich mir ein Yoyo sowie Teeniearmreifen gekauft und seit Tagen suche ich ein ganz bestimmtes Paar Unterhosen (natürlich nicht meinem Alter entsprechend) im Internet. Aber ich brauche diese sinnlosen Aktionen um Boden unter den Füssen zu haben, denn ich spüre ganz deutlich, dass ich sonst gleich wieder völlig abschmiere. Heute Abend auf dem Spaziergang mit Yogo ist mir bewusst geworden, dass es alles andere als selbstverständlich ist, dass ich schon nur diese noch so banalen Dinge tun kann und ich für jedes noch so kleine Stück Lebensqualität dankbar sein will und muss. Es ist nicht nötig immer nach den Sternen zu greifen.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0