Kein zurück mehr

So, jetzt kann ich fast nicht mehr zurückkrebsen, am Freitagmorgen habe ich meine erste Reitstunde. Ich habe Schiss und bin nervös, aber ich will es und es wird sich legen, denn dass es mir gefällt, mir gut tut und eine Bereicherung ist, weiss ich. Bedingung ist einfach, ich kann diesen Druck und die Nervosität irgendwann ablegen. Dass mich das Fieber gepackt hat und ich es ernst meine, beweist wohl, dass ich mir schon einen schicken Helm und Hosen angeschafft sowie Reitschuhe bestellt habe. Packe ich es nicht mit dem Unterricht, kann ich die Sachen ebenso gut noch in der Reittherapie gebrauchen. Im Moment führe ich mich auf jeden Fall einmal mehr auf wie ein kleines Kind, täglich laufe ich mit aufgesetztem Helm durch die Wohnung und probiere die Hosen an ;-) 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0