Alles auf Anfang

Bis auf eine Ausnahme war heute ein Tag zum Vergessen. Eigentlich hat noch alles gut begonnen und Yogo wurde seine Fäden los, Kosten total 200 Franken. Das Gespräch auf der Bank lief gut, aber ich bin dümmer und unschlüssiger als zuvor. Auf dem Nachmittagsspaziergang steht Yogo plötzlich auf drei Beinen da und die Wunde ist wieder komplett aufgerissen. Wiederum notfallmässig zum Tierarzt und diesmal wurde kurzerhand geheftet. Nochmals einen Kontrolltermin plus Klammern entfernen, macht erneut ungefähr 200 Franken und dies nur, weil so ein Idiot seine Bierflasche weggeworfen hat. Er hat sich tapfer gehalten und wir konnten zum Glück auf eine Sedierung verzichten, doch er hat Schmerzen und humpelt. Doch das Reiten am Abend war wenigstens noch cool. Ich war jedoch sehr froh, dass mich Doris begleitet hat, ich weiss nicht, ob ich es alleine geschafft hätte.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0