Jeden Tag eine gute Tat

Die Wanderung gestern war schön, wenn auch laaaaaaang und der Muskelkater lässt entsprechend grüssen. Dafür haben wir fein diniert und geschlemmt. Yogo hatte auch einen richtigen Glückstag, als erstes hat er bei der Gondelbahnstation ein Sack Leckerli und ein neues Hundespielzeug, zwar für Welpen, aber egal, erhalten und als zweites ist er wohl aufgrund eines Millimeters nicht in einen Viehrost gestürzt. Dafür ist er gleich zweimal in einen geladenen Zaun gelatscht, aber jetzt nach fast zehn Jahren hat er es wenigstens, glaube ich, doch noch kapiert und verknüpfen können. Er ist danach auf jeden Fall meilenweit von sämtlichen Zäunen, aber leider auch mir, ferngeblieben und war kaum noch zu beruhigen.

Heute habe ich im Qualipet sämtliche Gutscheine und die zehn Prozent Rabatt ausgenutzt und für zweihundert Franken eingekauft um einen Transport nach Italien für ein Hunde- und Katzenheim zu unterstützen. Daneben haben auch Yogo und Janosch noch ihre Sachen, die sie nicht mehr brauchen, sortiert und gespendet. Gutes Gefühl!

Kommentar schreiben

Kommentare: 0