Neues Leben erwacht

In meinem Zimmer ist eine neue Themenecke zum Leben erwacht. Welches Fieber mich diesmal gepackt hat, ist ja wohl unschwer zu erraten. Island mit seinen Pferden hat Einzug genommen. Im Gegensatz zu Kanada (Traumfänger mit Wolf) und Australien (Didgeridoo) fehlt mir jedoch noch ein reales Symbol, ich kann ja schlecht Svertla in meinem Zimmer unterbringen. Auch stinkende Fische behagen mir nicht so sehr, also bleibt mir wohl nichts anderes übrig, als wieder einmal zu schnitzen, ein Pferdchen diesmal. Heute war ich übrigens wieder im Unterricht und hätte um ein Haar meinen allerersten Flug vom Pferd vollbracht :-D. Jaja, gar nicht so einfach, im Trab ein enges Kleeblatt zu reiten. Ich habe die falsche Seite belastet, bin in der Kurve aus den Steigbügeln geflogen und total das Gleichgewicht verloren. Nichts passiert, so lernt man am Effektivsten. Zur Erholung bin ich mit Yogo noch eine Stunde an der Aare spazieren gegangen und diesmal habe ich ein Parkticket gelöst. Wir haben es genossen, keine Leute, angenehme Temperatur und Fliessgeschwindigkeit der Aare und Yogo konnte ausgiebig schwimmen und tauchen. Der Spinner war sicher einen guten Meter unter Wasser, ich habe ihn kaum noch gesehen. So und jetzt gibt es aber ein Nickerchen.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0