Kopf wieder etwas frei

Jetzt habe ich den Kopf endlich etwas frei um mich wieder mal zu melden. Ich war, nein, bin es immer noch, extrem getrieben und gehetzt. Ich fand keine Ruhe, habe mich in Projekte sowie Ideen verbissen und dabei die halbe Welt in den Wahnsinn getrieben. Sorry. Ich hoffe wirklich, es legt sich jetzt dann langsam, denn ich weiss überhaupt nicht mehr wie mir geschieht. Keine Ahnung, ob ich glücklich, traurig, wütend,  von Schuld und Angst geplagt oder einfach nur alles miteinander bin.

Yogo hat morgen Geburtstag und gestern habe ich seine Geschenke eingekauft. Da wir beide es nicht abwarten können, hat er gestern bereits einen roten Plüschaffen und heute ein Strategiespiel erhalten, das er mit Erfolg gelöst hat. Morgen, am grossen Tag gibts dann noch den Knochen ;-)

Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    Nouri & Anton (Freitag, 06 September 2013 11:11)

    HAPPY BIRTHDAY-
    so ganz von Kollege zu Kollege..:
    Du lässt es ja ordentlich rundgehen im Leben, hm?
    Reisen, Wald, Emme, auf und ab, hin und her..
    Respekt!
    UND VIEL SPASS NOCH!
    Tatzzzz tazzz und Wedelwedel,
    Nouri & Anton