Tauchgang

Nicht nur ich befinde mich mal wieder im Tauchgang, nein auch Yogo hat immer noch Saison. Heute nach der Reitstunde bin ich mit ihm noch spazieren gegangen an der Aare. Es hat in strömen geregnet und war relativ kühl. Das Freibad hat seine Saison beendet, doch mein Racker noch bei weitem nicht. Frischfröhlich ist er schwimmen und tauchen gegangen. Was soll's? Nass ist nass! Heute habe ich das erste mal in meinem Leben ein Pferd longiert. War nicht ganz so einfach wie es aussieht, aber am Schluss haben wir es doch einigermassen hingekriegt. Ist auf jeden Fall auch sehr spannend.

Kommentar schreiben

Kommentare: 2
  • #1

    Nouri (Dienstag, 17 September 2013 17:07)

    Nicht nur spannend sondern auch süüüüüüüssss :-)
    Bei so herzigen weissen Flammen unter heller Strubbelkopfmähne wird selbst mein wackeres Hundeherz noch schwach.. Sicher mal ne schöne Abwechslung für Kollege Yogo, wenn die schneckenhaft langsamen Zweibeiner getragen vom Vierbeiner etwas zügiger unterwegs sind..
    Wedel und Tatz,
    Nouri

  • #2

    Yogo (Mittwoch, 18 September 2013 10:32)

    Jaja schon, aber ein wenig respekt machen die langen Beine und die vier Hufe schon. Neulich bin ich aus dem Auto gesprungen und da hat sich Gaefa erschreckt und losgeriessen. Mir blieb beinahe das Herz stehen und ich habe mich gleich wieder im Auto versteckt. Frauchen hat sie dann wieder geholt, sie ist gemütlich in den Stall getrottet und wir sind dann trotzdem noch zusammen spazieren gegangen. Mir wahr aber am Anfang trotzdem nicht ganz wohl dabei.