Kreativprogramm

Mir geht es wieder etwas besser und ich kann die Energie aufbringen, mich in ein neues Projekt zu verbeissen. Ich häkle mir eine myboshi Mütze. Wenigstens versuche ich es. Zusammen mit Doris probieren wir dann auch noch das Filzen aus. Wir sind völlig kreativ im Moment, das macht Spass. Auch das Herbstwetter sagt mir zu, mit Hund oder Pferd raus oder einfach vor dem Cheminée hocken.

Kommentar schreiben

Kommentare: 2
  • #1

    Anton (Montag, 07 Oktober 2013 14:54)

    Klingt herrlich gemütlich.. hmmm.. vor dem cheminee räkeln, gähn und wedel.. wenn dann auch noch n filzknäuel geklaut werden kann- jipiiieee- dann gibts hunde-tatz&kau-action :-)

  • #2

    Janosch (Dienstag, 08 Oktober 2013 15:39)

    Ach lieber Anton, das finde ich doch auch. Nur dass mich das bewegende Häkelgarn im Gegensatz zu Angi viel mehr interessiert