Immer wieder sonntags

Dieses mal ist Gaefa die Notfallpatientin. Als ich sie heute aus der Box holte, sträubte sie sich und sie wirkte leicht steif. Beim Putzen wollte sie mir partout nicht Huf geben und da habe ich gesehen, dass sie einen total geschwollenen Ellbogen und ein bereits aufgelaufenes Handgelenk hatte. Anscheinend hat sie einen Schlag abbekommen, aufgrund dessen auch noch eine winzige Wunde entstand, die sich nun innerst kürzerster Zeit entzündete. Sie hat einen riesigen Abszess gemacht und hat Fieber. Der Tierarzt hat in ihr eröffnet und sie hat ein paar Spritzen bekommen und muss für ein paar Tage zweimal täglich diverse Medikamente nehmen. Die arme Maus.

Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    N & A (Dienstag, 29 Oktober 2013 13:15)

    Alles gute für die arme maus..
    Sämtliche Krallen sind gedrückt,
    freundliches Wedelwedel
    Nouri & Anton