Fortschritte

Wenigstens beim Häkeln habe ich schon riesige Fortschritte gemacht, ich schaffe jetzt eine Mütze bereits innerhalb eines Tages und darauf bin ich stolz, auch wenn andere dafür nur zwei, drei Stunden benötigen. Der Winter kann jetzt auf jeden Fall kommen, denn nun sind auch Nr. 4 und 5 auch fertig und 5 weitere Mützen sind in Planung :-D.
Auch der Heilungsprozess bei Gaefa macht grosse Fortschritte, sie lahmt  nicht mehr und die Schwellung ist deutlich zurück, so dass sie eigenständig beschlossen hat, wieder in der Gruppe zu bleiben. Der Stallmeister hat sie nach dem Weidegang schlichtweg nicht mehr von den anderen weggebracht. Madame hat eben einen richtigen Dickschädel, herrlich. Aber es ist auch rührend, Iris, die Gaefa sonst eher gepiesackt hat, hat ihr die Wunde abgeleckt und das Bein vom heruntergelaufenen Eiter gereinigt.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0