Angst, Hoffnung, Freude

Ich habe Angst um Gaefa, ihr Gelenk ist immer noch warm und sie lahmt noch ein wenig. Der Tierarzt hat gestern gemeint, dass ev. ein Stückchen des Gelenks abgesplittert sein könnte. Er hat ihr die Wunde nochmals eröffnet und es darf nicht mehr eitern, was bisher glücklicherweise der Fall ist, sonst muss sie geröntgt werden. Morgen muss sie dann erneut geritten vorlaufen, aber ich bin zuversichtlich, denn heute ist sie frei gut gelaufen. Eine andere Bereiterin hat gemeint, dass sie nicht ganz sauber läuft, weil sie noch steif, schlacksig und einfach unerfahren ist. Auf jeden Fall habe ich mich riesig gefreut, dass sie mit mir locker über das Laufband gelaufen und das erste Mal mit zwei Beinen in der Rüttelbox gestanden ist. Auf dem Spaziergang zusammen mit Yogo wurde die kleine so richtig frech und hat Yogo und mich kurz recht erschreckt. Sie wollte mit ihm spielen und hat aus dem Nichts einen Flug in seine Richtung genommen. Danach traute er sich kaum noch in die Nähe.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0