Bild des Tages

Die ersten Frühlingsboten? Wohl kaum schon am 4. Dezember, wohl eher ein unverfrorenes Wunder der Natur. Auf jeden Fall staunte ich nicht schlecht auf dem Spaziergang mit Yogo.

Wenn es nach mir ginge, könnte der Winter so durchziehen, wie er begonnen hat - Schnee und trocken kalt. Ich glaube all meinen vierbeinigen Gefährten gefällt das auch, Yogo spinnt wie eh und je, sogar Janosch will jeden Tag raus und Gaefa ist auch top motiviert. So motiviert, dass sie beim Scharren auf der Weide gleich ein Eisen verloren hat. Bringt ja bekanntlich Glück, also Glück zu Glück und somit noch mehr Glück.

Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    Nouri (Donnerstag, 05 Dezember 2013 16:25)

    glück zu glück vom glückspferd .. :-)
    dieses seltsame blümchen, wacker im schneefeld muss unbedingt ordentlich beschnüffelt werden..
    ob es wohl verwandtschaftliche genetik mit gewissen knallneongelben ausserirdischen pilzen in seltsamen umgebungen hat..?
    auf der spur bleiben, immer schön die fährte verfolgen :-)
    wir findens schon noch raus..
    Wedel und tatz,
    Nouri und Co