Winterspaziergang

Zu viert haben wir uns heute auf einen wunderschönen Winterspaziergang begeben. Wir haben es alle genossen, auch wenn Gaefa erst ziemlich bockig und grantig war, da ich es gewagt habe, sie vom Mittagessen weg zu zerren. Doch zum Glück hat sich das draussen schnell gelegt. An Yogo habe ich auch mega Freude, er macht das mittlerweile super, wenn wir zusammen mit Gaefa unterwegs sind. Sogar Doris und die kleine grosse Schönheit sind nun schon ein kleines Dreamteam und geben gut acht aufeinander - einfach nur schön. Gaefa hat momentan einfach zwei kleine Macken, einerseits ist sie ein riesiger Schisser und andererseits will sie die hinteren Hufe nicht mehr hochhalten können. Letzteres hat zu einem Plattfuss und einem flachen grossen Zehen meinerseits geführt. Zum Glück ist sie trotz Übergewicht nicht so schwer.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0