Schlimm, schlimm, schlimm

Vor lauter häkeln, vergesse ich alles um mich herum, sogar das Blogen. Sorry, aber es hilft mir sehr, mich etwas runter zu holen und das ist mehr als nötig. Mittlerweile habe ich 17 Mützen, 1 Paar Handschuhe, 1 Paar Socken und einen Windstopper gehäkelt. Aus der restlichen Wolle wird dazu noch ein Flickenteppich entstehen und danach darf ich endlich wieder neue Wolle für neue Projekte kaufen.

Wenigstens habe ich auch noch ein paar Weihnachtsguezli gemacht und meine drei Vierbeiner kommen auch auf ihre Rechnung. Mit Gaefa gehen die Pferde durch und sie vergisst manchmal glatt, dass ich auch noch oben drauf wäre. Madame wollte galoppieren, also ist sie galoppiert. Ich fand's ja zwar schon cool, cool wäre aber auch gewesen, wenn sie mir gehorcht hätte und so haben wir ungefähr fünf Minuten zusammen gerungen, wer den nun der Chef ist. Nach x Pirouetten hatte ich dann wieder das Sagen und alles lief super.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0