Bauklötze gestaunt

Yogo hat sich wieder einmal verletzt und sich eine Kralle abgerissen, so dass ein Tierarztbesuch unumgänglich wurde. Im Vorfeld machte ich mir schon wieder Gedanken, wie mühsam das werden wird, doch ich habe wahrlich Bauklötze gestaunt und war mir nicht sicher, ob das wirklich Yogo ist, der mich da begleitete. Er lief wedelnd mit mir in die Praxis und wartete ruhig bei mir. Als wir an der Reihe waren, marschierte er wacker vorneweg freiwillig auf die Waage und anschliessend auf den Behandlungstisch. Tapfer liess er die ganze Prozedur ohne Sedierung über sich ergehen und die Tierärztin meinte, dass dies nicht mancher zugelassen hätte. Ich war und bin richtig stolz auf ihn. Auch der Verbandswechsel zuhause funktioniert bestens.

Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    Anton (Dienstag, 28 Januar 2014 08:45)

    Tapferkeitsmedaille!
    Tatztatz und Wedel zur Anerkennung ;-)