Was ist hier falsch?

Im Prinzip sollte sich eigentlich Yogo an die neue Box für das Auto gewöhnen, aber bequem macht es sich ein anderer. Janosch ist wirklich einfach auch ein kleiner Hund, unbestritten. Soll er es geniessen, in ein paar Tagen wird er wohl nie mehr die Gelegenheit haben, in einer Autohundebox zu schlafen. Yogo geht mittlerweile übrigens zum Glück auch freiwillig rein, d.h. wenn frei ist. Weiss übrigens jemand von euch, warum sich Hunde hinlegen und einrollen, dann nochmals aufstehen, sich dreimal um die eigene Achse drehen, um sich danach genau gleich wieder hinzulegen?

Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    Nouri (Donnerstag, 30 Januar 2014 10:43)

    ..ist doch logisch: von gutem, leckerem & wohligem will hund ganz einfach mehr-
    und was gibt es besseres, als sich nach einem echt anstrengenden tag so richtig genüsslich mit einem seufzenden wonnegrunzen auf die perfekte stelle fallen zu lassen und sich einzurollen..
    sowas feines geniesst hund doch gern mehr als einmal am stück.. oder?