Powerpferdchen

Seit der Frühling so richtig erwacht ist, habe ich auch ein neues Powerpferdchen. Ich erkenne Gaefa kaum mehr wieder, nicht nur, dass sie extrem abgenommen hat, nein auch sprüht sie vor Energie. Sie will laufen, laufen und vor allem schnell laufen über lange Strecken. Ist total cool, wie fliegen. Es tut mir gut, gerade jetzt, wo ich wieder einmal einen ziemlichen Durchhänger habe. Ich bin lediglich sehr ungeduldig mit mir, weil es mir nicht schnell genug geht mit Reiten lernen und Routine sammeln. Wenn etwas nicht gerade klappt, kriege ich Vögel ab mir. Bringt nichts, schon klar.

Übrigens der andere schwarze Vierbeiner hat auch einen Energieschub erhalten und ist geschätzte acht Jahre jünger. Auf jeden Fall hat er heute ausgiebig in der Aare gebadet und am Rad gedreht. Frage mich, warum die Vierbeiner viel aktiver werden und die Zweibeiner eher müder.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0