Anfängerin und alter Hase

Heute nach der Reitstunde mit Gaefa, in der die Kleine vorwiegend schnell unterwegs sein wollte, blieb noch kurz Zeit, sie gemeinsam mit der Reitlehrerin ganz zu duschen. Gaefa und ich hatten das schon bis zum Bauch geübt und gut im Griff, aber Pusteblume, heute war sie anderer Meinung. Sie hat es doch glatt geschafft, sich mit samt Panikhaken loszureissen. Genützt hat es nichts und sie hat sich danach auch bald einmal ergeben. Eigentlich sind ja die Leckerli auch ganz fein, wenn es regnet. Als ich sie dann durch die Box auf die Weide führen wollte, mussten wir einen kurzen Stop einlegen, damit sie sich ausgiebig wälzen konnte und danach war die Welt endgültig wieder in Ordnung. Yogo hingegen erwies sich anschliessend auf dem Spaziergang als alter Hase und tauchte wie eh und je nach Schwemmholz.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0