So schön - Merci

Erneut habe ich 1000 Klicks innerhalb eines Jahres geschafft und dies, obwohl ich über längere Zeit alles andere als aktiv war. Merci, das ist total cool. Das findet auch Gaefa, die sich heute nach Reitstunde, 20 Minuten Training auf dem Laufband und einer noch ungeliebten Dusche ausgiebig auf der Weide wälzte. Letzten Montag mussten sie und ihre zwei Boxenkolleginnen in eine neue Box zu einem Wallach und zwei Stuten umziehen. Bis gestern standen sie immer überall noch je zu dritt, heute waren sie nun schon durchmischt. Der Ärmste in der ganzen Gruppe ist Austri, der Wallach, obwohl er der Chef war, hat er nun gar nichts mehr zu melden. Wenn sie sich alle endgültig aneinander gewöhnt haben, sind sie die grösste Herde, das ist schön. Nächste Woche finden die Schweizermeisterschaften der Islandpferde in unserem Stall statt, da wird viel Aufregung sein.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0