Neues Jahr - neuer Anlauf

Erstmals ein fröhliches, gutes, ergolgreiches, gesundes und stimmiges Neujahr an alle. Ich nehme diesen Anlass auch wieder mal als guten Grund mich zu melden. Es gibt mich also noch, uns alle und sogar noch jemanden mehr, wer aufmerksam ist, hat es bereits bemerkt. Styrmir, ein Isländerwallach, gehört ab heute mit dazu. Ihr denkt jetzt sicher alle, langsam aber sicher ist sie grössenwahnsinnig. Ja, vielleicht, aber es hat schon alles seinen Grund und seine Berechtigung. Wir werden diesen Frühling umziehen auf einen eigenen kleinen Hof, wo ich Gaefa mitnehmen kann und das Gesetz schreibt nunmal gottseidank vor, dass ein Pferd nicht mehr alleine gehalten werden darf. Also sind sie halt zu zweit und trotzdem wird vieles einfacher. Auf jeden Fall freuen wir uns.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0