Erste Versuche im Gartenbeet

Nach mehr als einer Woche harter Arbeit (grins), habe ich es endlich geschafft, dieses riesengrosse (zwinker) Beet von ungefähr 4 auf 2 Meter umzugraben und vorzubereiten. Heute habe ich nun endlich Radieschen (für mich) und Karotten (für die Pferde und Yogo) säen können. Nun bin ich ja mal gespannt, ob irgendwann mal was wächst und vielleicht gar geerntet werden kann. Ich habe nämlich null Ahnung und Erfahrung, aber so schwer kann das ja nicht sein, das allermeiste macht ja eh die Natur. Die Rhabarber hat ja schon mal überlebt und treibt neu. Ich nehme das mal als gutes Ohmen. Übrigens, Doris wird später noch Gemüse erhalten. Einzig, was ich Janosch anpflanzen könnte, weiss ich noch nicht. Gras hats bereits genug und absolut wählerisch ist er zudem auch noch. Hat jemand eine Idee? Vielleicht mag er ein Pilzmousse, muss mal sehen.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0