Erste Erfolge

Meine ersten Gartenerfolge sind Tatsache: Radieschen Nr. 1 ist geerntet und verspiesen. Es war durchaus sehr lecker und aromatisch. Ich freue mich schon auf die nächsten. Auch die Karotten sind am Spriessen und können wahrscheinlich irgendwann geerntet werden. Dazu habe ich noch Tomaten, Patissons und Zucchetti angepflanzt. Zusätzlich können wir uns hoffentlich ab August noch an grossen Sonnenblumen erfreuen. Gerne möchte ich noch ein wenig Zuckermais ansäen, habe aber noch keine Samen gefunden. Gehe dann mal an einem Feld vorbei und grabe ein, zwei Setzlinge aus ;-)

Auch wenn es peinlich ist, erzähle ich es trotzdem noch. Ich habe mich wie die kleinen Kinder auch erfolgreich an der Sammelaktion von Coop beteiligt und erfolgreich diverse Anzuchtbecher zum Leben erweckt. Es gedeihen Tomaten, Ruccola, Kornblumen, Basilikum, Thymian, blauer Lein und Kamille.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0